Wer möchte Schloss-Prinzessin werden?

Wir Hamburger Frauen träumen doch insgeheim alle davon: ein schönes, großes Schloss, ein reicher Mann und genügend Platz, um diesem nicht über den Weg zu laufen. Einfach Prinzessin sein und in einem Schloss leben!

Für alle Frauen, die diesem Traum nachgehen wollen, bietet sich jetzt DIE Gelegenheit: Die Burg Marquartstein im Chiemgau steht zum Verkauf!

Ein perfekter Wochenendsitz für Hamburger Frauen, die genug von plattem Land und den vielen Menschen in der Stadt haben. Der Ort für Frauen, die ihre Wochenenden gerne hoch oben auf einem idyllischen Felsen umgeben von einer wunderbaren Kulisse verbringen möchten.

Bei gutem Wetter reicht der Blick auf die Alpen sowie bis zum nahe gelegenen Chiemsee. Die vom Wasser verwöhnte Hamburger Frau braucht auch hier nicht auf den beruhigenden Blick auf ein kühles Nass zu verzichten.

Wem 40 Zimmer auf 1300.00 m² ausreichend Platz bieten, um seine Persönlichkeit zu entfalten, findet sich hier wunderbar zurecht.
Der Bau aus dem Jahre 1075 bietet aber noch viel mehr als viel Platz und ein historisches Baujahr: Keine störenden, womöglich lauten Nachbarn weit und breit, nur Natur und Luxus pur! Der romantische Innenhof bietet eine zusätzliche Rückzugsmöglichkeit und das 11454.00 m2 große Grundstück ausreichend Privatsphäre.

Und das ist noch nicht alles: Da die Burg dem Kunsthändler Konrad Bernheimer als Privatsitz diente, steht auch ein Teil des Inventars der Burg mit zum Verkauf. Die Burg ist eine wahre Luxusimmobilie! Ein Hamam im Gewölbe und ein großer, temperierter Weinkeller bieten die beste Umgebung für Spa, Wellness und Genuss.

Endlich Prinzessin sein, einfach mal ein Schloss kaufen – dieser Traum könnte endlich Wirklichkeit werden, wenn wir Hamburger Frauen uns endlich die richtigen, nämlich reichen, Männer aussuchen – die brauchen wir dann in unserem mit 40 Zimmern ausgestattetem Landsitz auch nicht zu Gesicht bekommen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist!

Und wenn das Geld nicht reicht: Ich habe die schönsten Bilder der Burg für euch zusammengestellt – Träumen erlaubt!

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.