Sind Sie sich noch unsicher, was der Frühling mit sich bringen muss, wenn es um das Thema Kleidung geht? Derzeit befinden wir uns noch in der Pre-Spring-Phase. So langsam erwachen alle Marken aus dem Winterschlaf und präsentieren ihre neuen Kampagnen und Trends. Ganz vorn mit dabei ist das Alstertal-Einkaufszentrum. Mit mehr als 240 Shops bietet das Kaufhaus ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Modemarken. Was Laurèl, Gerry Weber, Liebeskind, Strenesse & Co. demnächst in ihren Shops anbieten können Sie unter anderem auf dem heute beginnenden Modefrühling im AEZ sehen. Bis zum 20. Februar wird unter dem Motto „Flora meets Fashion“ die neueste Ware in der Mall präsentiert. Passend dazu wird das AEZ fröhlich munter dekoriert und versetzt uns Shoppingsüchtige in eine angenehme Atmosphäre, fernab des Alltagsstresses.

Beitragsbild: Alstertal-Einkaufszentrum, Kampagnenshooting der Agentur: Zum Goldenen Hirschen

Julia

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.