Sissi_KeyvisualAtemberaubende Tänzer, mitreißende ungarische Volksmusik und eine Liebesgeschichte, die zu Herzen geht – all das vereint die Erfolgsshow SISSI, die zum ersten Mal in Hamburg gastiert. SISSI entführt den Zuschauer in die zauberhafte, weltbekannte Geschichte der unglücklichen Kaiserin „Sissi“, die in Ungarn, in der Liebe zu Graf Andrássy ihr Glück suchte und doch nicht fand.
Die Heldinnen und Helden des Tanzdramas sind eine rebellierende Kaiserin, ein wagemutiger Graf und ein wunderhübsches Zigeunermädchen. Die ungarischen Tänzerinnen und Tänzer und das 40-köpfige Orchester auf der Bühne entfachen ein Feuer aus Rhythmus und Temperament. Momente voller Leidenschaft machen SISSI zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis. Seien Sie dabei, wir verlosen 3×2 Karten für Samstag, 10.10.15 um 15 Uhr!

Einfach E-Mail mit dem Stichwort „Sissi“ bis zum 30.09.15 an gewinnspiel@hamburg-woman.de schicken.

Foto: Pixeltaster

 

Valeska

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.