Anne Weber, Victoria Fleer und Sörin Bergmann – alle drei erfahrene Bühnen- und Musikprofis – entführen mit perfekt gelegten Haaren und rot bemalten Lippen als Gesangs-Trio „Die Zimtschnecken“ in die Zeit der 30er-Jahre.
Mit Swing-Musik der Andrews Sisters, versehen mit humorvollen eigenen Texten und hamburgischer Selbstironie. Zu erleben am 22. Februar um 19:30 Uhr im Winterhuder Fährhaus, Hudtwalkerstraße 13 – ein Zusatzkonzert, weil das „Hauptkonzert“ im November 2015 so schnell ausverkauft war. Auch diesmal sind die Tickets für 23 Euro sehr beliebt.

Gewinnspiel: Mit etwas Glück können Sie auch for free dabei sein: Wir verlosen 3 x 2 Karten. Wer zwei gewinnen möchte, sendet eine Mail mit dem Betreff „Swing in Hamburg“ an gewinnspiel@hamburg-woman.de. Einsendeschluss: 12.2.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.