Es sind mal wieder die Frauen, die auf St. Pauli für gute Stimmung sorgen und nach sechs langen Jahren nach Hamburg zurückkehren. Im Gepäck die Wechseljahre-Revue!
Auf den ersten Blick wirken sie, also könnten sie unterschiedlicher nicht sein: die gestresste Karrierefrau, die trotz aller Terminnot immer noch Zeit für einen One-Night-Stand findet, die naive Hausfrau, deren Gedanken immer bei ihrem Mann und ihrer Familie sind, die vornehme Dame, für die Contenance das wichtigste im Leben scheint und die auch schon in die Jahre gekommene Verlobte, die beseelt ist von ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Doch schnell stellen sie fest, dass das Gemeinsame überwiegt.
In „Heiße Zeiten“ bietet diese Situation Zündstoff für ein komödiantisches und musikalisches Feuerwerk der besonderen Art. Mit bekannten Pop- und Rocksongs, aber auch Schnulzen und Klassikern der Discowelle  sowie Jazzstandards – alle in einer deutschen Version –  rocken die „Ladies im Hormonrausch“ das Haus.

Vorstellung vom 12 – 16. April, jeweils um 19.30 Uhr. Tickets hier erhältlich. Preise ab 20,90€.

Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Vorstellung am 13. April. Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@hamburg-woman.de mit dem Betreff „Heiße Zeiten“ bis einschließlich den 7. April. 

Foto: Oliver Fantitsch

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.