Corinna Dreessen
Redakteurin beim Magazin Verlag Hamburg
DSC_6451_bearbeitetc.dreessen@alster-net.de
040 – 538 930-47

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin in Hamburg geboren, zur Schule gegangen, habe Modedesign studiert, in der Modebranche gearbeitet und eine Familie gegründet. Die Kinder sind mittlerweile groß oder ziemlich groß, der Mann und Vater ist immer noch da und die Großeltern sind alt. Das Gesamtwerk meines Lebens prädestiniert mich für alle Themen rund um Familie (einschließlich Senioren) sowie Mode und Beauty. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und zur Entspannung Yoga, puzzle im Garten rum und singe. Wenn Ihr Vorschläge, Ideen oder Fragen habt: sehr gerne her damit!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Katrin Gochermann
Redakteurin beim Magazin Verlag Hamburg
k.gochermann@alster-net.de
040 – 538 930-42DSC_6455_bearbeitet

Liebe Leserinnen!

Ich habe in Düsseldorf Geschichte und Germanistik studiert und bin im Januar nach Hamburg gezogen, um hier beim Magazin Verlag Hamburg zu arbeiten. Wegen meines Studienschwerpunktes bin ich der richtige Kontakt für Regionalgeschichte. In meiner Freizeit gehe ich Joggen und spiele Badminton. Den Michel zu ersteigen, ohne den Aufzug zu nutzen hat mich aber echt geschafft. Gerne versorge ich euch mit News zu Sport und Fitness in der Hansestadt. Weil ich neu in der Stadt bin, entdecke ich Hamburg ganz neu und mit unverstelltem Blick. Dass unsere Hafenstadt viel zu bieten hat ist unmöglich zu verpassen. Meine Neuentdeckungen im Bereich Freizeit und Lifestyle werde ich hier mit euch teilen.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wolfgang Wagner
Redakteur beim Magazin Verlag Hamburg
DSC_1855w.wagner@alster-net.de
040 – 538 930-45

Moin liebe Leserinnen!

Ich habe in Freiburg i. Br. und Hamburg Germanistik studiert und lebe seit drei Jahren in der schönsten Stadt der Welt. Weil ich mich während meines Studiums intensiv mit Gender- und Queer-Theorie beschäftigt habe, bin ich in den Diskursen zur Emanzipation top fit und hoffe Euch mit meinen Artikeln zum Thema Körperlichkeit und Selbstbestimmung eine Freude zu machen. Trotzdem finde ich es großartig, das wir nun auch zwei Frauen im Team haben, die hier schon bald für euch schreiben werden.

Mit meinem Schwerpunkt auf Theater, Oper, Konzert und Literatur bin ich etwas kulturlastig unterwegs, aber immer offen für neue Anregungen. Also zögert nicht damit, mir Themenvorschläge zu machen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Titelleiste Email

DER MAGAZIN VERLAG HAMBURG IST MARKTFÜHRER IM SEGMENT PREMIUM FREEMAGS IN HAMBURG.


Betreiber der Website:

Magazin Verlag Hamburg MVH GmbH
Barkhausenweg 11 | 22339 Hamburg
Telefon: 040 538 9 300 | Telefax: 040 538 9 30 11
Steuernummer: 009-840-00146 | Handelsregister: HRB Hamburg 40919
Verantwortlich i. S. d. P.: Wolfgang E. Buss  |  www.magazin-verlag-hamburg.de
© MAGAZIN VERLAG HAMBURG 2015