Die Sängerin Saskia Leppin ist für Olympia in Hamburg und zeigt ihre Gefühle und Empfindungen nun auch in einem selbstgeschriebenen Song dazu.  „Feuer und Flamme“ nennt sich die Mischung aus Pop- und Schlagermusik, die Ende August erschienen ist.
„Es ist eine ganz persönliche Überraschungs-Single in Eigenregie für meine vielen befreundeten Sportler und Mannschaften verschiedener Sportarten in dieser Stadt, für meine Fans und Freunde, und die, die es noch werden wollen – sowie für alle Hamburgerinnen und Hamburger vor dem Olympia-Referendum im November: ‚Feuer und Flamme‘ “, verrät uns die 30-jährige Musikerin.

Wir wünschen der sympathischen Hamburgerin viel Erfolg mit Ihrem Song!
(Der hat auf jeden Fall Ohrwurmgarantie)

 

Die Single „Feuer und Flamme“
erschien Ende August und stammt
aus der Feder von Saskia Leppin.

2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Bettina Wesselow

Julia

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort