Gospel ist Leben. Gospel ist Freude. Am 1. Oktober lädt der Leviticus Gospel Choir und die City Church Hamburg zu einem Abend der Lebensfreude! Mit Gastsängern, u.a. aus der aktuellen „König der Löwen“ Besetzung entsteht so ein grandioser Gospelabend. Lerato Shadare, die Chorleiterin, war selbst vor einigen Jahren „König der Löwen“ (Rafiki) Darstellerin und lebt den Gospel mit ihrem ganzen Wesen. Das kann man in jedem gesungenen Ton spüren und erleben.

Mitsingen- und tanzen sind unbedingt erwünscht (Texte werden auf großen Monitoren zu Verfügung gestellt), aber wer lieber still für sich genießen möchte, ist genauso herzlich willkommen. Einfach das Leben feiern. Man kann sich auf einen Abend mit amerikanischem und südafrikanischem Gospel freuen!

Kommt am 1.Oktober 2016 um 19 Uhr in die Michaelispassage 1 20459 Hamburg, dort wo „Hamburg Singt“ immer stattfindet und verbringt einen wundervollen Abend mit uns!
Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

www.facebook.com/leviticusgospelchoir

www.leviticusgospelchoir.de

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.