Das Konzept ist einzigartig: eine mobile Pop-Up-Galerie. Diese baut der gebürtige Brasilianer zwei Mal pro Woche je drei Stunden morgens auf und abends wieder ab. Doch die Freude an dieser Arbeit steht ihm ins Gesicht geschrieben!

1994 entschloss sich der damals 19-jährige Guedes, in Richtung Europa auszuwandern und verbrachte daraufhin drei Jahre in Brüssel – bis die Liebe ihn nach Hamburg leitete. Hier lebt er nun seit 1997 und ist schon seit über 20 Jahren Maler.

Der studierte Betriebswirt und geprüfte Fachmann für Außenwirtschaft hat sich mit der Eröffnung seiner mobilen Galerie einen Traum verwirklicht. Hier verkauft er nicht nur eigene Werke, sondern auch Werke von Romero Britto, Renate Mayrhofer, José Tavares und Anders Nyborg. Er möchte seinen Kunden eine individuelle Beratung bieten und macht Kunst mit Preisen, die bei 50 € beginnen, für jeden Interessenten zugänglich und bezahlbar.

Wir verlosen ein Ölgemälde von Anaisio Guedes im Wert von 350 €! Dieses Bild gehört zu einer Serie des Künstlers, die sich „Kreise des Lebens“ nennt. Es ist das achte Bild in dieser Serie.

DSC_0304

„In der Serie ‚Kreise des Lebens‘ geht es um den neuen Lebenszyklus und die Freude, einen Mitmenschen in seinen Kreis aufzunehmen“, berichtet der Künstler über sein Werk, „Es spiegeln sich Begegnungen, die man im Leben hatte, aber auch Wege, die sich trennen und danach trotzdem parallel verlaufen“, so Guedes weiter – „Oft trifft man sich später in anderen Kreisen wieder“.

Um dieses wundervolle Gemälde mit tiefer Bedeutung zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

In welchem Jahr zog es Anaisio Guedes nach Hamburg?

Einfach bis zum 05. September eine E-Mail mit der Antwort und dem Betreff: Anaisio Guedes an gewinnspiel@hamburg-woman.de schicken!

ARTE GALLERY
Eppendorfer Landstraße 77 (UG)
20249 Hamburg

Öffnungszeiten: Donnerstag und Samstag von 11-18 Uhr

Disney Figuren des Pop-Art Künstlers Romero Britto, 65 Euro pro Stück:

Disney Figuren des Pop-Art Künstlers Romero Britto, 65 Euro pro Stück

 

 

 

 

 

 


Im Vordergrund: limitierte und exklusive Skulpturen aus Frankreich:

im Vordergrund: limitierte und exklusive Skulpturen aus Frankreich

 

 

 

 

 

 


Skulpturen aus Terrakotta von Renate Mayrhofer aus Österreich:

 

 

 

Skulpturen aus Terrakotta von Renate Mayrhofer aus Österreich

 

 

 

 

 

 


Ausdrucksstarke Farben aus der Serie „Kreis des Lebens“ (Format 70 x 100 cm):

ausdrucksstarke Farben aus der Serie "Kreis des Lebens" (Format 70x100cm)

 

 

 

 

 

 


Gemälde von Anaisio Guedes, Format 100 x 160 cm, Titel „Copa 2014“ (WM 2014), Öl auf Leinwand:

Gemälde von Anaisio Guedes, Format 100x160cm, Titel "Copa 2014" (WM 2014), Öl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 


Metallschild als Markenzeichen des Künstlers „Anaisio Guedes“:

Metallschild als Markenzeichen des Künstlers "Anaisio Guedes"

 

 

 

 

 

 

 

Deborah

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.