Neues Jahr, neue Planung. 2016 kommt der sympathische Soulsänger zu zwei Open-Airs wieder nach Deutschland, und zwar erst. nach Mönchengladbach und am 20.07. in den Stadtpark Hamburg! Der Ticketvorverkauf hat bereits gestartet. 
Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet. Und Lionel Richie freut sich schon auf seine Shows: „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und auch wieder nach Deutschland zu kommen. Das ist immer etwas Besonderes und ich freue mich schon auf viele neue Gesichter – aber sicher auch ein paar altbekannte.“

Lionel’s Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie “Dancing On The Ceiling”, “Say You, Say Me”, “Hello”, “Three Times A Lady”, “Easy” oder “All Night Long”: „Schnulzig, sinnlich, spektakulär – Superstar Lionel Richie begeistert seine Fans“, wage ich zu behaupten. Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, das der Tourname vorgibt: ALL THE HITS!
Tickets für diese Konzerte gibt es seit dem 04. Dezember an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Valeska

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.