Caroline Kiesewetter „Mal laut, mal leise“, CD-Album VÖ: 04.11.2016, KÜNSTLERHAFEN/ Edel:Kultur

Caroline Kiesewetter „Mal laut, mal leise“, CD-Album VÖ: 04.11.2016, KÜNSTLERHAFEN/ Edel:Kultur

„Mal laut, mal leise“ heißt das neue Album von Sängerin und Schauspielerin Caroline Kiesewetter. Dass kommt zwar erst am 4. November raus, aber bereits am 13. Oktober um 20.15 Uhr präsentiert sie Songs daraus auf einem Showcase im Logensaal in den Hamburger Kammerspielen, Hartungstraße 9-11. Es wird eine musikalische Reise von der Alster an die Copacabana und wieder zurück. Denn die 42-jährige Hamburgerin singt bekannte Salsa-, Bossa Nova- und Swing-Melodien, verleiht dabei aber jedem Song ihre eigene Note dank neuen deutschsprachigen Texten und überraschenden Interpretationen. Entstanden ist Jazz mit einer ordentlichen Portion Humor. Tickets für 15 / erm. 12 Euro unter Tel. 21 05 52 91 und an allen bekannten VVK.

 

Beitragsbild: Caroline Kiesewetter präsentiert Jazziges mit nachdenklichen, lustigen und frechen Texten. © Thomas Leidig

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort