Werbung

Das Kosmetikstudio an der Außenalster bietet das Beste aus zwei Kulturen: aus dem Persischen die traditionellen Verfahren, die besondere Herzlichkeit und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aus dem Deutschen kommt die Professionalität, modernste Technik und hochwertigste Produkte. Unsere Redakteurin war dort.

DSC_6500

Inhaberin Soraya Hajibigli führt ihr Kosmetikstudio mit ganzem Herzen

 

 

Schon das Ankommen ist ein entspannendes Erlebnis, nach einer warmen und herzlichen  Begrüßung warte ich mit einem Tee auf einem cremefarbenen Sofa mit Kristallen allover gegenüber einem wunderschön eingerahmten Samowar auf meine Behandlung. Als ich dann zur Behandlung geführt werden soll, fällt es mir ein bisschen schwer, aus diesem fast meditativem Zustand heraus zu kommen. Aber dann hätte ich niemals eine wunderbare, schöne und effektive Behandlung kennengelernt.

Impulse für eine erfrischte und klare Haut

 

IMG_6750-Bearbeitet

Die BEWEI Face ist sehr angenehm und die Haut ist gleich gut durchblutet und klar. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt dieser Effekt. Falten werden gemildert und die Haut hat mehr Spannkraft.

 

Bei einer Beratung hatten wir schon das Beste für meine Haut  herausgefunden. So komme ich in den Genuss einer wunderbaren BEWEI Behandlung für das Gesicht. Die Haut wird in ihren tieferen Zellschichten stimuliert, sodass der Stoffwechsel animiert wird, die Durchblutung gefördert und damit die Haut nicht nur erfrischt und klar aussieht, sondern auch tatsächlich ist. Zur Behandlung gehört auch die herrliche Lymphmassage. So wird zusätzlich die Lymphtätigkeit angeregt und es kommt nicht zu Stauungen und Schwellungen. Anfangs wird die Behandlung mehrmals in der Woche geraten, um die Haut wieder zu in Schwung zu bringen. Später regelmäßig, aber in größeren Abständen, um der Haut immer wieder einen kleinen Impuls zu geben. Schon nach einem Mal strahlt die Haut und ist gut durchblutet. Im Laufe der Zeit ist die Haut auch gespannter und Falten sind gemildert.

Sogar die Pfunde purzeln

HAU_1472-I

Während der BEWEI Behandlung des Körpers entspannt die Kundin im Massagestuhl, in dessen Rückenlehne auch eine BEWEI-Platte eingelassen ist.

 

Wie auch bei BEWEI für das Gesicht bewirkt die BEWEI Behandlung für den Körper ein Aktivieren der Haut. Es werden  die Fetteinlagerungen aus den Zellen gelöst, und zusätzlich die Cellulite abgebaut. Am Köper kommt es zu einer Straffung und Glättung, es purzeln sogar Pfunde. Durch Bewegung besonders nach der BEWEI Behandlung werden die freigesetzten Lipide gleich weiter und abtransportiert. Es genügt ein 30-minütiger Spaziergang. Mit ein paar Ernährungstipps rund um die BEWEI Behandlung wird es zu einem ganzheitlichem Ansatz. Großartig. Ein Fest für Körper und Seele.

 

 

 

HautKultur bietet auch andere tolle Behandlungen an, immer auf dem höchsten Qualitätsstand. Die BEWEI Behandlung passte am Besten für mich und meine Haut.  Und es gibt noch viel zu entdecken. 

HautKultur erweitert sich zum Ende des Jahres. Da wird das Programm  mit Ernährungsberatung, naturheilkundliche Verfahren und Akupunktur ganzheitlich abgerundet. Ich freue mich sehr auf einfach alles dort.

Wo? Mittelweg 30, Telefonnummer: 44506044 

http://www.hautkultur.de

    

 

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.