Unser Leben lang sind wir auf der Suche nach der einen Person, die uns vollends glücklich macht – uns pausenlos ein Lächeln ins Gesicht zaubert, jeden Tag versüßt und einfach alles stimmt. Doch das ist gar nicht so leicht. Geduld und Gelassenheit sind die zwei wohl wichtigsten Begleiter auf dem Weg zu diesem Glück. Denn da kommen so einige Frösche, die einfach kein Prinz werden wollen. Aber das ist auch gut so. Denn wir wollen niemanden verändern. Es muss einfach passen. Und wenn wir diesen Jemanden gefunden haben, viele schöne Momente zusammen erlebt haben und einfach wissen „Er/Sie ist es!“, dann ist der Weg zur Traumhochzeit nicht weit. Aber wie wird dieser Tag perfekt? Wie kann man es Braut und Bräutigam gerecht machen?
Katja Heil hat einen Hochzeitsblog und ein Buch über den Tag in weiß rausgebracht. In dem Buch und auch auf dem Onlineblog schreibt sie darüber, wie schwierig es ist, in Deutschland die optimale Hochzeitslocation und alles was dazu gehört zu finden. Sie greift vor allem den Wandel der Hochzeitsnormen und -vorstellungen auf. Mit vielen emotionalen Fotos zeigt sie, wie verschiedene Paare ihren Tag geplant haben und feiern. Hier können Sie sich ein wenig Inspiration holen, schließlich sollte der Tag perfekt werden.

(c)frechverlag_BS 7403_Bild_S.60 (c)frechverlag_BS 7403_Bild_S.137

 

Hier der Link zu dem zauberhaften Blog von Katja Heil: http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/

(c)frechverlag_BS 7403_300dpi

„Fräulein K sagt Ja – Das Hochzeitsbilderbuch:
Die schönsten Hochzeitsmomente und kreative DIY-Ideen“,
Autorin: Katja Heil, erschienen 2015 im Busse Seewald Verlag,
geb., 19,95 Euro

Fotos: Karoline Kirchhof, Katja Heil

Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.