Die Kaisergalerie hatte zusammen mit der Modeakademie JAK zur Fashion-Night-Show in ihre edle Shopping-Mall geladen.

Die Geschäfte der Kaisergalerie und Studenten der JAK präsentierten in stilvollem Ambiente ausgewählte Stücke ihrer neuen Kollektionen.
Fotos: Kaisergalerie

„Wir haben unsern Geschäften die Möglichkeit geboten namhafte Designer und Premiummarken zu präsentieren. Außerdem konnten Nachwuchstalente der Akademie ihre innovativen und modernen Kreationen dem fachkundigen Publikum zeigen“, erklärt das Management der Kaisergalerie lächelnd.
Die Akademie JAK ist eine private Bildungseinrichtung, die in kleinen Klassenverbänden eine praxisorientierte Ausbildung anbietet. Die Entwürfe ihrer Studenten und die Mode bekannter Designer aus den Stores der Kaisergalerie boten den Gästen einen einmaligen und abwechslungsreichen Fashion-Mix mit vielen spannenden Inspirationen in historischem Ambiente. Im Anschluss gab es eine After-Showparty, auf der die Mode-Kreationen zu Beats vom DJ Le Fronque und Musik vom Saxophonist Zoot bis spät in die Nacht hinein gefeiert wurden. Mehr Informationen gibt es auf www.kaisergalerie.net.

Adresse: Große Bleichen 23 -27 · 20354 Hamburg

 

 

 

 

 

 

© hendrikmjr.com

Über den Autor