11 Fragen an Rhea Harder

Wir haben bei Schauspielerin Rhea Harder nach Fashion-Tops und -Flops nachgefragt!

Die zierliche Schauspielerin mag am liebsten die Kleider von Ella Deck: "Ich liebe grün und das Kleid passt super", sagt Rhea Harder. Es ist zudem stilvoll und individuell aber vor allem sehr bequem. Somit ist das Outfit die perfekte Wahl für die Hamburgerin. Foto: Stephan Wallocha

Die zierliche Schauspielerin mag am liebsten die Kleider von Ella Deck: „Ich liebe grün und das Kleid passt super“, sagt Rhea Harder. Es ist zudem stilvoll und individuell aber vor allem sehr bequem. Somit ist das Outfit die perfekte Wahl für die Hamburgerin.
Foto: Stephan Wallocha

Finden Sie sich im elegant-glamourösen Style für den Red Carpet am Schönsten?
Es gibt eigentlich für mich keinen Look, in dem ich mir besonders gut gefalle. Ich mag es schick auf einem Event, genauso gefallen mir jedoch auch etwas ausgefallenere Dinge wie Cowboy-Stiefel oder der sportliche Style mit Jeans und Turnschuhen.
Was trägt Rhea Harder an einem gemütlichen Sonntag?
One Piece – einen Jumpsuit – oder Jogger.
Laufen Sie den Mode-Trend voraus oder hinterher?
Ich kleide mich schon lieber gerne etwas individueller als mainstream, würde also sagen: eher voraus.
Absolutes Fashion-No-go?
Ein Appell an die Männer: Bitte keine Tennissocken oder andere hoch-geschnittene Socken in Sandalen.
Ihr persönlich größter modischer Fauxpas?
Fällt mir spontan keiner ein.
Ihr Lieblings-Designer?
Jose Benedi. Er hat sowohl mein wundervolles Hochzeitskleid als auch mein Polterabend-Outfit geschneidert. Und die Hamburger Designerin Ella Deck. Von ihr habe ich meine meisten Kleider.
Aus dem Haus gehe ich niemals ohne…
…meine Kinder.
Wer ist die stilsicherste prominente Persönlichkeit?
Angela Merkel und Barack Obama. Barack Obama ist eh eine Augenweide und Angela Merkel ist stilsicher, läuft keinen Trends nach, die ihr nicht stehen, sondern zieht das an, in dem sie sich wohlfühlt.
Was gefällt Ihnen an sich besonders?
Ich mag mich als Person.
Was mögen Sie nicht an sich?
Wenn ich schlechte Laune habe.
Was tun Sie, um sich körperlich fit und schlank zu halten?
Yoga, das liebe ich. Leider kommt es in letzte Zeit etwas zu kurz.

Christiane Kaufholt

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.