Was ist eigentlich der Sinn des Lebens und was können wir tun, um glücklich zu sein? Das ist leider sehr schwer zu beantworten und sollte jeder für sich selbst entscheiden. Denn jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einem erfüllten Leben.
Doch es gibt einige Dinge, die Mann und Frau auf jeden Fall einmal getan haben sollten. Wie wäre es als Frau zum Beispiel mit der Challenge „Sei für einen Tag eine Diva“ oder „Stöckel mit High Heels über Kopfsteinpflaster“? Und die Männer könnten sich einmal in den Aufgaben „Braue dein eigenes Bier“ und „Geh Eisbaden“ probieren. Klingt doch witzig, oder?

Wer jetzt neugierig geworden ist, was noch dazu gehören könnte, kann bei uns die Bücher „100 Dinge, die Frau einmal im Leben getan haben sollte“ und „100 Dinge, die Mann einmal im Leben getan haben sollte“ gewinnen. Innerhalb der Bücher können Sie jedes Ereignis einzeln abhaken und sich darauf freuen, bald sagen zu können:
„Ich habe 100 Dinge getan, die man einmal getan haben sollte.“
Wir verlosen 3×2 der lustigen Bücher.

 

Die Gewinnspielfrage lautet: „Wieviel Dinge sollten Mann und Frau jeweils einmal getan haben?“

Schicken Sie uns die richtige Antwort per Mail an: gewinnspiel@hamburg-woman.de. Einsendeschluss ist der 21. August.

FRAU

MANN

100 spannende, lustige und auch teilweise gewagte Aktionen, die wirklich jede Frau und jeder Mann einmal ausprobiert haben sollten.

Fotos Cover: Groh Verlag

 

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.